Links

Auf dieser Seite möchte ich einige Seiten vorstellen, die ich gerne lese und die ich natürlich aus philosophischer Perspektive gerne lese. Ich will hier Videos, Podcasts und Seiten posten. Zunächst aber möchte ich die anderen Blogs aufführen, die ich gerne betreibe:

  • Fahrenheit – hier findet ihr den eher akademischen Teil meiner Forschung (in Zukunft dann wohl auf Englisch)
  • Bewusstes-lernen.de – Hier geht es um die Fragen, wie wir besser lernen können und was Lernen überhaupt soll
Podcasts Philosophie (Audiomitschnitte von Vorlesungen in Philosophie)
Wertvolle Seiten
  • Analysen aktueller Fussballspiele als auch genereller strategischer Fragen findet ihr auf Spieverlagerung
  • Mit einem kritischen Blick betrachten die Skeptiker vor allem eine abergläubische Gesellschaft. Empfehlenswert: http://blog.gwup.net
Videos zur Philosophie
Einführungen
  • Aristoteles lebt (Ein Gespräch über den Philosophen)
Gründe Philosophie zu studieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert