Sind Hunde moralisch? (Gastbeitrag: Meine philosophische Analyse auf www.hundepups.de)

Die letzte Woche war ich vorrangig damit befasst, Gastbeiträge zu verfassen. Der erste in der Reihe ist nun ONLINE gegangen und ihr könnt ihn auf der Seite von Silas Hund nachlesen.

2 cats and one dog
Das ewige Duell, aber wer ist moralisch: Hund oder Katze? Foto merlinprincesse

Über Hunde nachzudenken, war natürlich ein auf den ersten Blick schwieriges Thema. Letzten Ende eröffnet es aber das übliche Spektrum an Fragen: Wie sehen Hunde die Welt, sind Hunde moralisch, was bedeuten sie für uns. Eine Teilantwort könnt ihr dann aber dort erfahren.

Liebe Grüße Norman

P.S. Jeder muss klein anfangen :)

0Shares
Dieser Beitrag wurde unter Grenzen der Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert